Kingofmycastle Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Hallo, habe nen 2k3 Standard Testserver. In den Gruppenrichtlinien / Benutzereinstellungen habe ich Office 2000 hinzugefügt und veröffenlicht. Auf dem Client rechner erscheint es auch unter Software/Neue Programme installieren. Wenn ich es dann jedoch installieren will, schmiesst er mir die Fehlermeldung raus: " MS Office wurde auf Ihren Computer von Ihrem Systemadministrator kopiert. Um MS Office zu instalieren, starten sie Setup mit den /q oder /qb Befehlszeilenoptionen." Was genau muss ich anders machen? Die Software liegt übrigens auf einem freigegebenen Ordner auf dem Server. Zitieren
macgyver Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Nur mal so ne Idee, hat der Benutzer, der auf dem Client das Office installieren auch die passenden Rechte (NTFS und Freigabe) um aus dem Verzeichnis zu lesen ?? MacGyver Zitieren
Kingofmycastle Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 Ja, definitiv. Wenn ich auf dem Client über Software gehe und das .msi - Paket manuell angebe, funktioniert es, an den Freigaben kann es also nicht liegen. Zitieren
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