Kingofmycastle Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo, habe nen 2k3 Standard Testserver. In den Gruppenrichtlinien / Benutzereinstellungen habe ich Office 2000 hinzugefügt und veröffenlicht. Auf dem Client rechner erscheint es auch unter Software/Neue Programme installieren. Wenn ich es dann jedoch installieren will, schmiesst er mir die Fehlermeldung raus: " MS Office wurde auf Ihren Computer von Ihrem Systemadministrator kopiert. Um MS Office zu instalieren, starten sie Setup mit den /q oder /qb Befehlszeilenoptionen." Was genau muss ich anders machen? Die Software liegt übrigens auf einem freigegebenen Ordner auf dem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macgyver Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Nur mal so ne Idee, hat der Benutzer, der auf dem Client das Office installieren auch die passenden Rechte (NTFS und Freigabe) um aus dem Verzeichnis zu lesen ?? MacGyver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingofmycastle Geschrieben 20. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2003 Ja, definitiv. Wenn ich auf dem Client über Software gehe und das .msi - Paket manuell angebe, funktioniert es, an den Freigaben kann es also nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.