JKS_PREDATOR Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo Zusammen, Ich habe Windows Xp und möchte mir demnächst es mit SP1 updaten. Allerdings habe ich gehört das die Performance des rechner, gerade bei Spielen sehr deutlich, nach dem Update sich verschlimmbessert. Hat jemand von euch nähere Infos oder Erfahrungen gemacht , wie sich Service Pack 1 mit Spielen verträgt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ich habe keine negativen Erfahrungen damit gemacht, die Spiele laufen bei mir genauso schnell vor wie nach Installation des SP1 für XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 da stimme ich Bako zu ! kannst gewissenlos updaten. ( was das spielen betrifft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JKS_PREDATOR Geschrieben 21. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2003 OK, Vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge