NeitCOM Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hi, ich versuche eine Datei zwischen zwei PC´s zu übertragen, die über ein WLAN und einen Router miteinander verbunden sind. Die Datenübertragungsrate liegt bei ca. 500 Kbit/sek (60000 Byte/sek). Das kommt mir sehr wenig vor, da es sich um 11 Mbit Hardware handelt: Der Router ist Netgear MR314 und die Netzwerkkarten sind Netgear MA111 und MA101. Die DSL Verbindung kann ich übrigens mit voller Geschwindigkeit nutzen. Mache ich irgendwo einen Rechenfehler, oder ist die Konfiguration fehlerhaft? :confused: Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Mehr Infos Bitte entfernung vom AccessPoint oder wie ist das NEtz AdHoc? Wie ist der Raum wo du es nutz gibt es Störquellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Was für eine Verbindungsqualität zeigt dir denn dein Windows an? Vielleicht ist aufgrund von Störquellen ja tatsächlich die Verbindung schlecht. Oder die Geschwindigkeit wurde aufgrund der Entfernung auf 1MBit runtergefahren? Ich schlies mich meinem Vorredner an: Mehr Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.