Welenreiter Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo Leute, ich suche einen Online Zeitzähler der die restzeit bis zu eine bestimmten Zeitpunkt Zählt. Er soll z.B. zeigen wieviele Stunden es noch bis zum nehsten Wochenende sind. Weis jemand von euch wo ich sowas bekomme ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 z.b. www.php-welt.de oder: www.google.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 20. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2003 Auf den gängigen suchseiten wie google und Co. habe ich natürlich zu erst gesucht. Die einzigen Zähler die man dort findet sind besuchercounter. Ich suche aber einen der die Zeit bis zu einem bestimmten Datum rückwärtz zählt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Googlen muss wie tippen und coden auch erstmal gelernt werden! Google: Coundown php -- Eine PHP-Variante -- Dieses PHP-Script generiert JS -- Yet Another PHP-Countdown Es gibt genug wenn man danach sucht. Gruß, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.