Zum Inhalt springen

Unscharfe Darstellung


CyberDemon

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hatte heute meinen PC neu installiert und konfiguriert.

Nun ist die Darstellung auf dem Monitor sehr unscharf. Ich habe schon in den Einstellungen der Grafikkarte (GeForce 4 MX440 von NVidia) einige Änderungen vorgenommen (Wiederholfrequenz geändert), aber ohne Erfolg. Liegt das nun an der Grafikkarte oder am Monitor (19" Scott Röhrenbildschirm).

Vor dem ganzen Installations -und Konfigurationsstress hatte ich ein perfektes Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CyberDemon

41.09_win2kxp als Grafikkartentreiber

Die Motherboardtreiber wurden ebenfalls alle installiert.

Hattest Du vorher auch dieselben Treiber installiert? Oder waren es andere Versionen? Hertzzahl ist auch richtig oder? ;)

Ansonsten wird Dir nicht mehr viel übrig bleiben als mal einen anderen Monitor anzuschließen um zu sehen ob es Grafikkarte oder Monitor ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von M.A.Knapp

Ist die Darstellung horizontal verschmiert ? Wie lang ist das Kabel ? Umschaltbox dazwischen ?

Die Darstellung ist horizontal verschmiert. Das Kabel ist ca. 1,5m lang. Es ist keine Umschaltbox dazwischen.

Eigentlich ist die Darstellung nicht "verschmiert", sondern doppelt. In der Titelleiste des IE zum Beispiel, hat die weiße Schrift einen rosa Rand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...