sYnTaxx Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo Leute! Ich würde gerne wissen ob es inzwischen einen Lotus Notes Client für Suse gibt?? Bisher gab es keinen aber vielleicht hat sich ja was geändert. Sonst müsste ich per HTTP meine eMails von Lotus Notes abholen und darauf habe ich nicht wirklich viel Lust... Also gibt es nun schon einen Client oder eine komfortable Alternative? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimbo Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hi, für Suse Linux gibt es Notes Clients. Welche Version willst du denn einsetzten? Bzw welche Linux Version setzt du ein? Den 5.010er Client gibt es z.B. für 6.3, 6, 4 oder 7,2 mfg Jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 19. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2003 ich such mir noch ne version zwischen suse8.0 - 8.2 aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimbo Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Dann schau mal ob du hier hier was passendes findest mfg Jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Jetzt mal im Ernst. Meines Wissens gibt es keinen Notes-Client für Linux. Was es gibt ist der Domino Server. Wenn jemand andere Infos hat, bitte Link (ich würd mich freuen ;-) ) Grüße, Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phpwebdev Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 hi, crossover office 2.0 unterstützt meines wissens auch lotus notes. g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Bei Lotus hab ich sogar mal ne Anleitung gefunden, wie man den R5 Client unter Linux mit Wine zum laufen bekommen soll. hab ich aber nicht ausprobiert, und weiß auch nicht mehr genau wo. Bisher ist jedenfalls das offizielle Statement von IBM, das es keinen Notes-Client für Linux geben soll. Aber gerüchtehalber könnte es da einen 6.5 Client geben, der vielleicht doch unter dem Pinguin läuft. aber alles gerüchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.