Computerfuzzi Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Kann mir mal jemand verraten, wie ich bei einem LAMPP-Server (SuSE 8.2) PHP so neu kompilieren kann, dass ich auf Java zugreifen kann? Das Development-Kit hab ich installiert, ebenso das JavaSDK, usw., aber wie weiter? Ich finde nirgends die configure-Datei für PHP. Danke, Computerfuzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo! das configure skript befindet sich im obersten Verzeichnis der PHP-Sourcen Java Support bekommst du wenn du dass php so kompilierst ./configure --with-java=[PATH_TO_JAVA_BASE_INSTALL] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Computerfuzzi Geschrieben 19. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2003 Schon klar, das Problem ist, dass es bei LAMPP anscheinend keine PHP-Sourcen gibt! Gruß, Computerfuzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Computerfuzzi Geschrieben 19. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ok, hat sich erledigt. Hab mir einfach PHP heruntergeladen, komplett ins Verzeichnis /opt/lampp/include/php entpackt und neu kompiliert, dann gehts. Gruß, Computerfuzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.