MaxMx318i Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Guten morgen, bin verzweifelt auf der suche nach einem call by call provider mit dem ich europaweit ins internet komme, die kosten müssen auf den T.anschluss berechnet werden von welchem auch gesurft wurde. kennt jemand sowas? DANKE Max Zitieren
Biotecs Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Hallo, einen europaweiten Call by Call Anbieter kenne ich nicht und wird es denke ich auch nicht geben. Aber du könntest dir nen billigen Anbieter in irgendeinem Land raussuchen und dann aus jedem anderen Land über die Ländervorwahl dich zu ihm verbinden. Allerdings wird das vielleicht ein wenig teurer, da es ja ein Ferngespräch ist. Ich denke das willste gerade vermeiden oder? Obwohl ja die Preise hier in Deutschland beispielsweise für Ferngespräche schon sehr gesunken sind. mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.