Julie Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 hallo leute, hab ein problem und zwar ich habe in word ein makro aufgezeichnet das lediglich die schrift anpasst jetzt habe ich dieses makro dem öffteren angewannt doch wenn ich jetzt in Extras/Makros/ Makros wechsel erscheint der fehler: Error: Not enough memory! diesen fehler erhalte ich auch wenn ich in in den Editor wechsel möchte. egal in welchem dokument in bin. kann mir bitt jemand helfen. danke julie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Ich geh davon aus, dass du jetzt schon ne ganze Weile (also mehrere Stunden) mit Word arbeitest. In der Regel kann man dann davon ausgehen, dass du nen Rechner mit nicht mehr als 128 MB RAM hast und es deshalb erst dann wieder funktioniert, wenn du Word komplett beendet und danach wieder neugestartet hast. (Falls viele andere Anwendungen geoeffnet sind sollten auch die am besten geschlossen werden) Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 @Goos full ack... bzw. hast du schonmal im Taskmanager geschaut wie es mit dem Speicher aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 20. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2003 nö geht nicht hab auch schon neu gestartet keine chance. hab jetzt aber ne lösung gefunden danken trotzdem (die normal.dot war zerschossen hab sie neu geladen) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.