Narf! Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Tach auch! Mal wieder stehe ich vor einem kleinen Problem. Ich habe das Visual Studio neu installieren müssen und habe es gleich auf eine andere Partition installiert. Wenn ich jetzt meine Projekte öffnen möchte, bekomme ich beim Ausführen folgende Fehlermeldung: LINK : fatal error LNK1201: Fehler beim Schreiben in Programmdatenbank "D:\Eigene Dateien\Projekte C++\test2\Debug\test2.pdb"; ... Das ist der alte Pfad meiner Projekte. Wo kann ich den neuen Pfad einstellen? Schonmal Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hi, schau mal unter Projekt->Einstellungen->Debug Da kann man nen Pfad angeben, vielleicht ist er das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 21. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2003 Haut hin, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.