Commander_COM Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo, ich habe mal eine Frage. (ich weiß jetzt nicht, ob das ein hardwar oder games thread ist... :-/) öhhhmm, hat jemand von euch schon mal versucht, die Kamera des PS2 Spiels EYE TOY als Webcam einzusetzen? Gibts dafür Treiber oder Software, womit man die nutzen kann? Ich finde da nicht so richtig was darüber... muss es heute nachmittag aber auch erstmal richtig ausprobieren... wäre schön, wenn hier schon jemand Erfahrung mit der Thematik gemacht hat und diese hier preisgibt Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 20. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2003 Also die Webcam wird unter Win2000 als LogiTech EyeToy USB Camera erkannt... aber die Treiber von der LogiTech Homepage funktionieren alle nicht, hab alle mal durchprobiert.... Hat noch jemand eine Idee oder was anderes gefunden? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge