given_to_fly Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo. Wie ich gesehen habe habt ihr das Board umgezogen. Seit dem lahmt es etwas bei mir bzw. manchmal ist es sogar komplett down... Ist das bei euch auch oder liegts an mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 ja, ich konnte vorns über 1 stunde nicht drauf zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 lahmt? umgezogen? also es war jetzt ne zeit lang weg... aber jetzt is wieder alles ok... (bei mir ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 jo lahmen tuts bei mir nicht. es war zwar nicht erreichbar für 2 std oder so aber jetzt gehts wieder einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Das Forum ist nicht umgezogen, es läuft imme rnoch auf dem gleichen Server nur mit einer anderen URL. Der Server war heute für 4 Stunden nicht erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 20. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2003 jetzt pendelt sich auch bei mir wieder die normale geschwindgkeit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.