Guybrush Threepwood Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hi, ich hab mir eben mal das Chat Script runtergeladen, kann aber nicht zum server connecten. Ich gehe mal davon aus das das daran liegt das der Port von unserem Proxy gesperrt ist. Kann ich da auch einen anderen angeben oder muss das der sein? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Ich gehe mal davon aus das du das Script für den Connect zum FI Chat ( IRC ) meinst. Den Port kannst du leider nicht ändern, da das der Port ist mit dem du zum IRC Server (Insiderz) conneceted. Das Script sieht fast aus wie der normale IRC Client Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hab ich befürchtet, aber ich hab gehofft das der vielleicht auf mehreren Ports läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Also ich kann jetzt nur von Quakenet reden aber die q-net server varieren etwas von den ports her . z.b. 6667 , 6668 aber ich glaube kaum das diese Ports dann bei dir frei sein werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.