engel_des_grauens Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das LG L1800P. Wie das nun so ist, ist das TFT mittlerweile etwas dreckig. Nun stellt sich mir die Frage, womit man die Paneloberfläche von TFTs überhaupt gefahrlos reinigen kann? Meinen alten Eizo L365 TFT habe ich mit einem TFT Renigungsmittel gerenigt (Name fällt mir gerade nicht ein), der Leider nur Streifen und Punkte hinterlassen hat. Das will ich meinem LG nicht antun, kann mir jemand weiter helfen ? Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Guckst Du hier und nächstes Mal dort Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Glaubt man kaum, aber "Sidolin Streifenfrei" benutzen wir für die LCD's unserer Notebooks, funzt einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 du meinst "funzt streifenfrei" also ich hatte mal für mein laptop von nem kollegen ein tuch. das war optimal. keine streifen, sauber einfach cool. weiß aber nicht woher er die hatte und hab leider keinen kontakt mehr zu ihm. war ne weiße, große, runde dose mit gelbem deckel. ansonsten für staub weiche, nicht fasrige und trockene tücher. die idee mit dem pinsel is aber auch net übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Der Pinsel hat aber leider die Eigenschaft, dass er den Staub aufwirbelt und nicht aufnimmt. Und was Hoch fliegt kommt auch wieder runter MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 jo da hast du recht aber man bekommt ihn vom display erst einmal runter! und staub kommt auf jeden fall wieder drauf. es sei denn du hast nen eigenen rein-raum für dein display! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 20. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2003 LG Studioworks "Wir empfehlen die Verwendung des Reinigungssprays "Tele-Wash". Es können auch die in Fachgeschäften erhältlichen Reinigungstücher benutzt werden." JET SCHWEIZ IT AG Das TELE - WASCH hört sich doch gut an ... aber woher bekomme ich das zeug ??? Hab gerade bei GOOGLE gesucht, aber nichts brauchbares gefunden engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.