Strike Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo, habe ein Notebook mit eingebautem Mikrofon, da sollte es doch möglich sein über eine Software zu telefonieren. geht das denn? habe mir diese Phone-suite runter geladen nur sobald jemand abhebt, hört dieser mich nicht. Ist dies ein einstellungsproblem oder geht das so gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Auch hier wieder die Nachfrage: Um was für ein Notebook handelt es sich, welches OS, welche Einstellungen Soundkarte, was für eine Soundkarte... Original geschrieben von Strike habe mir diese Phone-suite runter geladen... Na toll. Und ich soll mir jetzt die Arbeit machen, das Programm erstmal zu suchen, um zu sehen, was du da hast? Nein danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 21. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hehehe hast ja recht :-) Tecra 9100, soundkarte naja eine on board halt und micro ist auch onboard. Habs gerade nicht da und weiss nicht welche genauen Komp. verbaut wurden. Die software ist diese: head Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 funktioniert das Mikro (aktiv, Treiber i.O.,Lautstärke hoch genug, usw.) ? --> kannst Du z.B. mit dem Audiorecorder (Zubehör->Unterhaltungsmedien) deine Stimme aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 21. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ja, das kann ich, dat funzt auch ziemlich gut, beim telefonieren bekomme ich auch über die Boxen ein freizeichen, aber sobald jemand abnimmt scheint es mir das sich das Micro ausschaltet. Ist das vielleicht so gewollt, damit man sich nicht doppelt hört :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Moment, die Software, die Du da verlinkt hast, ist lediglich eine Wählhilfe, die nur wählt und in dem Moment wo der Carrier da ist, abschaltet. Das, was Du brauchst, ist eine komplette Phone Suite wie Phoner (für ISDN). ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 21. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2003 Aha, und gibst das auch für Analoge anschlüsse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Bekannt ist mir jetzt keines, aber was ich in der Phoner-FAQ gefunden habe: Unterstützt Phoner auch analoge Modems? Jein. Phoner kann auch im TAPI-Modus betrieben werden und so theoretisch auch Modems ansprechen. Leider ist die Voice-Unterstützung der Modemhersteller nicht so weit her, weshalb ich es schon lange aufgegeben habe mit Phoner auch Modems unterstützen zu wollen. Ansonsten wird's aber sicherlich in den weiten des Internets irgendwo eine Software geben, die das unterstützt. :-D ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Original geschrieben von *I C Q* Ansonsten wird's aber sicherlich in den weiten des Internets irgendwo eine Software geben, die das unterstützt. :-D Jau, Elsa hat mal bei den Modems eine Software namens Communicate! (bzw bei den teureren Modems die Pro-Version) beigelegt, die dem Anforderungsprofil entsprechen müsste. Jedenfalls bietet sie Voice-Unterstützung, Telefonie, Fax und Anrufbeantworterfunktionen an. Einfach mal auf Flohmärkten nach einer Elsa-Installations-CD suchen. Sowas sollte eigentlich nicht die Welt kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.