engel_des_grauens Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hi @ll, ich suche einen von Tod bzw. Sensenmann... Hab schon bei google gesucht, aber da kamen nur so 0185 Bilder raus ... Vielleicht hat jemand ein Richtig Grusliges auf lager ... ?! Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Servus, ich weiss nicht, ob Dir das hilft. Auf den Covern der Terry Pratchett Bücher (Discworld) ist des öfteren der Tod zu sehen (mit Sense und allem). Ich finde diese Bilder ziemlich witzig. Bei Amazon sind die Cover immer in einer ganz guten Qualität vorhanden. Vielleicht findest Du was. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 und google mal nach englischen bildbeschreibungen. bei "death" fand ich schon recht anständige sachen, zum Teil auch schon ziemlich perverse Teile. Link poste ich jetze nicht hier, das kann sich jeder selber suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ich habe noch ein paar harmlose, aber nicht schlechte Bilder - zum Grossteil von den T.P. Büchern gefunden. http://images.google.com/images?hl=en&lr=&ie=UTF-8&oe=utf-8&q=reaper+man&sa=N&tab=wi Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Kannst auch mal mit Picsearch suchen: Sensenmann bei Picsearch, größer 200dpi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.