Zum Inhalt springen

LG L1800P - Stundezähler

engel_des_grauens

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir vor ca. einer Woche auf einer Computer Messe den Flatron L1800P gekauft. Jetzt habe ich unter dem Punkt "Menu" gesehen, dass der Bildschirm schon über 1000 Stunden hat, das Gerät ist egeintlich neu, es war ein Tag als ausstellungs Stunden drauf hat.

Jetzt habe ich versucht den Verkäufer zu erreichen, leider habe ich ihn nicht erreichen können leider weiß ich auch nicht wie ich sonst erreichen kann.

Man hat mir aber gesagt, dass es ein gerät gibt, mit dem man die Stunden zurück drehen kann ... Weiß einer vielleicht was für ein gerät das ist bzw. wo ich mir die Stunden zurückstellen lassen könnte ??? Danke schon mal im voraus.

ENGEL

Hallo!

Alles schön udn gut, aber was soll das zureuckstellen bringen? M.E. soll die Uhr ja anzeigen, wie lange der schon lief, wenn ich das wieder zurückstellen kann, ist die Funktion ad absurdum geführt! Soweit ich weiss (sorry, kann jetzt keinen Link osten) ist es nicht ohne weiteres möglich, an dem Zähler zu manipulieren (ähnlich wie bei den Zählern von Laserdruckern....).

Und was den Händler betrifft: Da ist der Monitor wohl doch schon ein paar Tage länger gelaufen...

mfg

Mephiston_FFM

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...