eSca Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 so ich hab grad n bisschen rum gespielt und versucht meinen bootscreen zu veraendern (habs auch geschafft) aber jetz wollt ich wieder auf ganz normal umstellen hab das prog gelöscht mit dem ich das gemacht hab und so startet eigentlich auch wieder ganz ordentlich aber !! ich kann jetzt auswählen beim booten wie ich starten will oder besser was ... 1. windows xp professional 2. (Backup line) windows xp professional so klar es gehen beide einwandfrei nur langweilt es mich irgendwie dass ich da immer enter drücken muss .... kann man das wieder irgendwie wegbekommen ?! so dass er hald automatisch ohne irgendwelche blöden fragen startet ? thx cya esca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hey! Steht in der Boot.ini Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> Starten und wiederherstellen -> Einstellungen Dort kannst du entweder die Anzeigedauer auf 0 setzen oder den Eintrag komplett aus der Boot.ini löschen (unter bearbeiten) cu, DarkSchlumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 rechtsklick auf Arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> Starten und Wiederherstellen einstellungen -> Anzeigedauer der Betriebssystemliste -> häckchen raus............... gruss max EDIT: uups zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eSca Geschrieben 22. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2003 kann ich bei bearbeiten den ganzen text rauslöschen ???? also bootet er dann schon noch ja ? mach jetz erstma auf 0 sek und wenn mans löschen darf dann lösch ichs ganz thx cya esca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von eSca kann ich bei bearbeiten den ganzen text rauslöschen ???? also bootet er dann schon noch ja ? Den ganzen Text solltes Du nicht löschen, nur unter "[operating systems]" die nicht mehr benötigte(n) Zeile(n), eine muß aber da bleiben, sonst startet Windows überhaupt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eSca Geschrieben 22. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2003 ah ok danke thx habs gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.