beNuts Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Ist schon irgendwas(Demo, etc.) in München organisiert? Wir sind so viele Prüflinge, ich glaube, über 500. Da sollte doch was gehen. Also, weiß jemand Bescheid? Zitieren
ernierni Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Hi die IHK München trifft sich morgen (18.5.) um das weitere geschehen zu beraten. Zitieren
beNuts Geschrieben 17. Mai 2001 Autor Geschrieben 17. Mai 2001 Was heisst die IHK München? Alle Prüflinge von der IHK? Oder tagt die IHK noch mal selbst? Mir wurde von unserem Vorzimmer gesagt, dass München sicher wiederholen wird, sie aber noch nicht wüssten, wann. Bitte um Aufklärung! Danke. Zitieren
Icebear Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Also, angeblich is in München noch gar nix fest, doch der Grothe sagt ja auch jedem was anderes. Das beste find ich ja das jetzt schon in den einzelnen Bundesländern jeder macht was er will. Sie Würzburg. So viel zu einheitlichen Prüfungen. Zitieren
diablo_da_rula Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 @beNuts nicht die AZUBIS! die IHK selbst! [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: diablo_da_rula ] Zitieren
flo1299 Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Hab grad mit dem Grothe telefoniert und der hat gesagt die IHK heute noch eine Pressemeldung bekannt gibt... Hoffen wir das beste VIVE LA REVOLUTION Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.