dBaj Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hi Leutz, ich habe seit einiger Zeit einen KVM-Switch für meine beiden Rechner im Betrieb. Der KVM-Switch läuft ansich prima, d. h. wenn ich im Windows was mache dann merk ich keine Verzögerungen o. ä. Das merkwürdige ist allerdings, sobald ich ein Spiel spiele (zuletzt Vietcong oder Freelancer) und ich in dem Spiel drin bin, bewege ich mich (also die Figur in Vietcong beispielsweise) ohne, dass ich die Maus bewegt habe. Ich habe es ohne den KVM-Switch ausprobiert und da geht es natürlich. Da ich aber nun keine Lust habe immer die ganzen Kabel umzustecken, bitte ich euch um Hilfe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 hast du einen digitalen oder analogen kvm? bzw. welchen hast du genau? das sich das teil selbständig macht is ungewöhnlich. hätte damit gerechnet das du mit bestimmten tastenkominationen die du fürs spiel brauchst funktionen vom kvm auslöst aber sowas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dBaj Geschrieben 21. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ist ein digitaler. Von Digitus. 2-fach Switch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Ich habe auch ein KVM Switch kann aber deine Erfahrungen nicht bestätigen. Und das, obwohl es nur ein sehr einfacher ist. Ich weiß noch nicht mal ob digital oder analog oder sonstwie geregelt... Boild: Mfg Bad7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dBaj Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 Du hast nen digitalen KVM-Switch. Da werde ich meinen mal reklamieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.