Keksfahrer Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 hiho. ich suche zu einem DELL-mainboard das zugehörige handbuch (jumperbelegung usw.) über google usw. habe ich nur den hersteller herausgefunden. bekannte nummern: E139761; IMRC 84332783 AA 719448-206 wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 und wenn Du gleich mitgepostet hättest, was für ein Hersteller es ist, wärs einfacher gewesen. Du hast ein Intel Board. Alle Daten dazu sind hier: http://support.intel.com/support/motherboards/desktop/rc440bx/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 21. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2003 der hersteller sollte eigentlich DELL sein. war soweit gekommen, dass es ein AL440LX von DELL gewesen sein sollte. danke - hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.