MAPI Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ich habe folgendes: Ich bin als User auf einem Win2k-System angemeldet und möchte ein Programm installieren. Um dieses zu tun, muss ich mich normalerweise abmelden und als Admin anmelden. Ich kannte da aber eine Möglichkeit, bei der man einfach nur ein Befehl eingegeben hatte (so etwas ähnliches wie "change user" unter Linux) und dann konnte man als Admin auf dem Rechner arbeiten. Was für Befehl ist das denn? ("Change user" unter Win2K-Server ist es net, weil es eigentlich für den Terminaldienst konzipiert ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 also ich kenne da nur shift + rechts klick = ausführen als Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 bei manchen programmen, wirst du dann gefragt während der installation, wenn es an wichtige systemdaten geht und du nicht die rechte eines admin besitzt nach dem adminkennwort. so ist es auch, wenn dir die rechte fehlen wenn du irgendwas am system verändern willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAPI Geschrieben 21. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2003 das kenne ich auch, was ich brauche ist jedoch ein Befehl für die Eingabeaufforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 da ist es runas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAPI Geschrieben 21. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2003 yep. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.