MarkusK Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Hallo, gibt es das CCNP online Curriculum auch in Buchform, bzw. offline ? Grüße Markus Zitieren
DeV_187 Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Hab es mal in der Buchhandlung gesehn aber leider nur auf Englisch und als richtig dicker Schinken. Zitieren
MoBaB Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 schau doch mal bei amazon. da gibts das bestimmt. die ccna-bücher gibts auf jeden fall auch in deutsch (weiß ich weil ich meines daher habe) aber wie es genau fürn ccnp ausssieht weiß ich net. Zitieren
chickie Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 dann würde ich mir lieber die englischen Versionen kaufen, die kosten um einiges weniger und sind nicht übel übersetzt. Nachteil, sie brauch um einiges Länger bis sie da sind. Hab mir gestern das CCNA Buch mit über 1000 Seiten bestellt, deutsche Version 7x Euro und schlecht übersetzt. Englisches Version 4x Euro und so wie der Test auf englisch Zitieren
hades Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Das Cisco Curriculum (egal ob CCNA/CCDA, CCNP/CCIP/CCDP oder CCIE) gibt es offline nur als Buchform. Alle Cisco-Buecher sind bei www.ciscopress.com erhaeltlich. Manchmal gibt es diese auch etwas guenstiger bei www.amazon.de . Diese Buecher grundsaetzlich nur in Englisch kaufen, die deutschen Versionen haengen hinterher und sind nicht immer gut uebersetzt. Desweiteren gibt es die Abschlusspruefungen nur in Englisch (manchmal auch in Japanisch). Die mit Flash geschriebene PC-Version des Curriculums bekommen nur Deine Instruktoren und darf nicht an Schueler/Studenten weitergegeben werden. Zitieren
netPapst Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 kleiner Tip ich hab mir beide bücher sowohl englisch als auch deutsch bestellt für ganze 34 euro ;D für FAST neu .... www.dealit.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.