Keksfahrer Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 weiss jemand, welche ericsson-handys als callya-paket verkauft wurden? meine bekannte braucht ein ladegerät, kann mir aber nicht die typenbezeichnung sagen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 [EDIT] Sorry, hatte ein entscheidendes Wörtchen überlesen! [/EDIT] [EDIT] Also ich weiß nur vom Ericsson T200! [/EDIT] Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Die Typenbezeichnung steht meistens auf einem Aufkleber im Akkufach oder auf dem Akku selber, evtl. findet deine Freundin den Gerätetyp so heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.