Nyna Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: An einem Rechner (PIII, 64 MB, Voodoo III 3500 TV) hängt zur Zeit ein NoName TFT-Monitor. Dieser soll ausgetauscht werden und zwar gegen diesen Monitor: -> Sharp LCD-Monitor (Modell: LL-T15G1, 15", analoger RGB-Eingang (15-polig/Mini-D-SUB) Funktioniert natürlich nicht. Nur schwarzes Bild. Kann mir jemand sagen, ob es an der Voodoo-Karte liegt? Am Monitor? Oder sonst irgendein hilfreicher Tipp? DANKE IM VORAUS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Zeigt der Bildschirm auch die BIOS-Meldungen nicht an? Testweise würde ich den Bildschirm mal an einen anderen PC (mit einer anderen Grafikkarte) hängen und schauen ob er dort funktioniert. Wenn der Bildschirm lediglich bei gestartetem Betriebssystem nichts anzeigt, dann würde ich auf falsche Auflösung / Frequenz tippen. Was macht die LED des Bildschirms? Grün leuchten? Orange blinken? Garnichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 21. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2003 Der Monitor arbeitet an einem anderen System einwandfrei. Am besagten PC leuchten alle Lampen grün, jedoch zeigt er nichts an. Auch keine BIOS-Infos beim Hochfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.