MoBaB Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hi, ich hab ein Problem mit einer Windows 2000-Kiste. Wollte SP4 installieren doch jetzt ist er tot. Anders gesagt er fährt nicht mehr hoch. Kommt bis zum weißen Startbildschirm und da schmiert er ab. Es kommt zwar n bluescreen aber so kurz das man ihn nicht lesen kann. Rechner fährt weder im abgesicherten noch in einem anderen Modus hoch! Weiß da jemand rat? Bzw. weiß jemand wie man das SP4 auf der Notfallkonsole deinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Wenn du eine Sicherung der Dateien angelegt hast (fragt er ja vor der Installation) sollte das klappen. Du findest dann unter %windir%\$NTUninstall[NAME]\Spuninst eine Batch-Datei die das SP deinstallieren sollte. Kann es hier gerade nicht prüfen da ich die SPs immer ohne Backup installiere... aber bei einem Hotfix von MS klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hallo! Du lässt dem Rechner auch richtig lang Zeit? Ich meine, der abgesicherte Modus dauert bei W2k schon mal ca. 10-15 Minuten. Oder hab ich das falsch verstanden, kommt der Bluescreen auch beim abgesicherten Modus?´ Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 22. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2003 @pepper: nö war leider egal, is in jedem modus mit bluescreen abgeschmiert und neu gestartet. @evilnick: das hört sich doch ganz gut an. danke! haben es gestern nach noch so hingebogen, dass wir die intallation mit reparatur-funktion drüber laufen lassen haben in der das w2k-setup die ganzen originalfiles wieder herstellt. hat auch geklappt, mussten halt die ganzen treiber wieder neu installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.