Dragan Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hallo, Ich habe zwei Formulare Formular1 und Formular2 und habe in beiden Formuaren jeweils ein Textfeld Formular1 /// Textfeld1 = Test1 Formular2 /// Textfeld1 = Nun möchte ich den Inhalt auch in das andere Textfeld eintragen wie mache ich das am einfachsten Formular1 ist geöffnet und dann anschließend öffnet sich Formular2 Danke im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hallo, ungefähr so: Formular2.Textfeld1.Text = Formular1.Textfeld1.Text Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 22. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2003 Irgendwie klappt das nicht ganz Hier noch die Daten Formular1 = Schonach Textfeld = zeitraumbeginn Formular2 = S_BitteWarten Textfeld = Text2 Muss ich den Code dann beim öffnen von Formular2 einfügen, oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 22. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hat noch jemand irgendwelche Tipps... Ich bekomme es nicht hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von Dragan Irgendwie klappt das nicht ganz Hier noch die Daten Formular1 = Schonach Textfeld = zeitraumbeginn Formular2 = S_BitteWarten Textfeld = Text2 Muss ich den Code dann beim öffnen von Formular2 einfügen, oder Würde sagen beim Öffnen von Formular2: Me!Text2.value = Forms!Schonach!zeitraumbeginn.value Bitte beachte die korrekte Trennung per "!" und ".", siehe FAQ_6.3 auf www.donkarl.com Das klappt nur, wenn Formular1 KEIN Unterformular ist, wobei ich nur vermute, dass du Access meinst. hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Wenn du uns mal genau erklären würdest, welche Datenbank du meinst (klingt mir eher nach einer Programmiersprache), könnten wir dir bestimmt besser helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.