chickie Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hi, weiss jemand von euch ob ein Polizei Hubschrauber nachts ganz ohne Positionsleuchten fliegen darf? Dachte immer es darf kein Hubschrauber ohne Licht fliegen.... aber gestern musste ich leider kurz vor Mitternacht das gegenteil erfahren. Über unseren Wohnviertel stand die ganze Zeit ein unbeleuchteter Hubschrauber und das nur etwas höher als die Häuser. Einziges licht kam von innen.... So langsam wie der sich bewegt hat, würde ich sagen, dass die etwas gesucht haben.....aber wie gesagt, dachte ich nicht, das Polizei etc. ohne licht und nur mit nachtsicht fliegen darf....und vorallen nicht so tief, in der Nacht über Wohnvierteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 unsere grünweißen "helden" dürfen aben alles normal muss doch jedes flugobjekt in der nacht seine positionsleuchten anmachen, damit die anderen bescheidwissen, die kein radar haben, wo man sich gerade befindet. vielleicht waren die auf geheimer mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Vielleicht war es gar kein Hubschrauber! Vielleicht waren es ja Aliens!!! *Den Sack mit den AluPyramidenzuSonderpreisen auspack* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von chickie aber gestern musste ich leider kurz vor Mitternacht das gegenteil erfahren. Über unseren Wohnviertel stand die ganze Zeit ein unbeleuchteter Hubschrauber und das nur etwas höher als die Häuser. Einziges licht kam von innen.... So langsam wie der sich bewegt hat, würde ich sagen, dass die etwas gesucht haben.....aber wie gesagt, dachte ich nicht, das Polizei etc. ohne licht und nur mit nachtsicht fliegen darf....und vorallen nicht so tief, in der Nacht über Wohnvierteln Normalerweise darf das kein Hubschrauber, aber normalerweise darf auch keiner über eine rote Ampel fahren. Für die Polizei gibt es aber Ausnahmeregelungen, und das aus gutem Grund. Wenn der also mitten in der Nacht da "gestanden" ist, werden die schon einen Grund gehabt haben. Wer weiss, hast du mal in deiner Nachbarschaft nachgesehen? Vielleicht wohnt da ja eine gutaussehende Frau, die um die Zeit immer ins Bett geht und sich dafür erstmal auszieht :D :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2003 *lach* nein es war ganz sicher ein Hubschraubär und keine Aliens Hm, denke auch, dass die schon einen Grund haben müssen um sowas Nachts machen zu dürfen....aber ob da eine schöne Frau wohnt, kann ich dir leider nicht sagen, achte nicht so auf meine Frauen im Umfeld :cool: Werde wohl nie erfahren, was die da wollten oder sich anschauten. Muss ich nun Angst in meiner Nachbarschaft haben ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von chickie achte nicht so auf meine Frauen im Umfeld Vielleicht warst ja du Objekt der Begierde? :eek: *reicht chickie eine grosse Rolle Alu rüber* Zum heute Abend "Ganzkörper-Einwickeln". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von JesterDay Vielleicht warst ja du Objekt der Begierde? :eek: *reicht chickie eine grosse Rolle Alu rüber* Zum heute Abend "Ganzkörper-Einwickeln". Moment Dann haben sie ja die ganze Zeit in die falsche Richtung geschaut *grübel* Alu....ist das nicht etwas warm Meinst du die sehen mich nicht mehr, wenn ich in Alu eingepackt bin ? Aber mit Aluumwickelung kann ich nicht schlafen, das knistert ja bei jeder Bewegung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von chickie Moment Dann haben sie ja die ganze Zeit in die falsche Richtung geschaut [...] Aber mit Aluumwickelung kann ich nicht schlafen, das knistert ja bei jeder Bewegung Schonmal was von Rückspielgeln gehört? Oder von Kameras am Heck? Das war doch nur zu deiner Ablenckung gedacht! :eek: Knistern? *chickie noch ne Packung Ohropax reich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von JesterDay Schonmal was von Rückspielgeln gehört? Oder von Kameras am Heck? Das war doch nur zu deiner Ablenckung gedacht! :eek: Knistern? *chickie noch ne Packung Ohropax reich* Hm, nene die haben bestimmt nach schwerverbrechern gesucht und nicht nach mir Aber trotzdem danke für die Ohropax *Ohropax benutz und einschlaf weil so leise * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.