swoshi Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Hi Leute, http://www.wuerzburg.ihk.de/home/pm0517.html die IHK Würzburg lässt die Prüfung zählen!!! Viel Glück den anderen auch noch!!! :cool: Zitieren
overlord Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 GOTT SEI DANK!!!! ich hatte die hoffnung eigentlich schon aufgegeben. aber ich werde nie wieder etwas gegen unsere ihk sagen allen anderen drück ich die daumen. hoffentlich ziehen die anderen ihks nach Zitieren
Beyond Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Nun können die doch nicht einfach noch in Teilen von Bayern unterschiedlich verfahren, oder? Lasst die Prüfung doch einfach gelten!! Das ist doch alles nicht wahr! Zitat von "Cenobyte": Bisher gilt: select * from IHK_Bezirk where Durchschnitts-IQ >50 2 lines affected Zitieren
ifirk Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Habs auch gerade auf der IHK-HP gelesen - mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen Ich hoffe für alle anderen, daß die anderen IHKs in Bayern die Prüfung auch gelten lassen. Zitieren
Maestrodamos Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Mir nicht, bin aus Nuernberg wir muessen nochmal!!!!! Zum heulen! Und der Termin trifft mich noch härter. Jetzt geht mein Urlaub flöten, Oh man und wer erklärt das meiner Freundin. So n Mist!!!!!!!!!!! Zitieren
diddel0815 Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 na das kann doch nicht sein... wer spricht denn da noch von CHANCENGLEICHHEIT....wenn jetzt nichtmal mehr für bayern einheitlich geregelt wird... wer hilft uns die anderen ihks zu überzeugen... spinn ich denn oder wie... hat jemand schon ne aussage vom RA... mailtome sven.tischer@roesel.de :confused: Zitieren
Sachse Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 ...das darf doch nicht war sein !!!! Was ist denn in diesem IHK Land jetzt los.Macht denn jetzt jeder was er will ???? Da sieht man mal wieder, wie die IHK untereinander arbeitet - da ist ja die IHK selber sich nicht einig und es hieß "deutschlandweit" wird nachgeholt. Wenn Würzburg jetzt Zählt, muss es überall passieren - so eine Riesensauerei - die IHK müsste Berufsverbot bekommen !!!! Gruß Sachse Zitieren
Icebear Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Muß Sachse zustimmen. Ich freu mich zwar für alle Würzburger. Doch es kann nich sein das jetzt sogar in den einzelnen Länder jeder macht was er will. In München gibts noch nicht einmal den ansatz einer Entscheidung. Zitieren
swoshi Geschrieben 17. Mai 2001 Autor Geschrieben 17. Mai 2001 Zitat IHK Würzburg: " Im Bereich der Industrie- und Handelskammer (IHK) Würzburg-Schweinfurt sind die schriftlichen IT-Prüfungen damit ordnungsgemäß durchgeführt und werden vollständig bewertet. Wie der Sprecher der IHK erläutert, hat die IHK in ihrem Zuständigkeitsbereich die Prüfungshoheit und entscheidet autonom über die Gültigkeit einer abgelegten Abschlussprüfung " d.h. jede IHK ist autonom und kann machen was sie will... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.