jseidel Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hallo, ich habe 2 PCs, beide mit XP Prof. Ich arbeite mit Netzlaufwerken, was von PC1 -> PC2 auch gut geht. Versuche ich allerdings von PC2 auf Laufwerke von PC1 zuzugreifen hängt sich regelmässig der Explorer auch, wenn er in der rechten Hälfte en Inhalt des Laufwerks anzeigen sollte. Über den Taskmanager kann ich den dann abschiessen und neu starten, dann gehts :confused: Ich finde das irgendwie nicht so schön... Hat jemand ne Idee, woran das liegt? PC1 hat so macken ja nicht... Ich habe das System schon mal neu aufgesetzt, Problem besteht aber weiterhin. Gruss jseidel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Gehst Du bitte erstmal das hier durch? Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jseidel Geschrieben 22. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von cujo Gehst Du bitte erstmal das hier durch? Gruß, cujo Habe ich schon gelesen, aber was soll das helfen? Der Zugriff geht ja, allerdings muss ich ab und an die explorer.exe neustarten. Ausserdem habe ich das System ja auch schon neu aufgesetzt. Gruss jseidel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.