MAPI Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Ich habe eine folgende URL: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/em/spacer.gif Da ist auf jeden Fall ein Bild drauf. Wenn ich auf Ansicht/Quelltext anzeigen klicke -passiert nichts, d.h. ich kann die Option nicht auswählen. Wie kann ich das Bild herunterladen. Es soll sehr klein sein und wird dafür verwendet, um Abstand zwischen den Zeilen zu erzeugen. PS. Wenn ich auf die Eigenschaften dieser Seite gehe, dann sagt er mir, dass es eine GIF-Datei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Servus, der Link ist das Bild. Geh auf Deinen eigenen Link und sage (Mozilla) Save Link As..., und der Speichern-Dialog will wissen, wo Du spacer.gif speichern willst. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAPI Geschrieben 22. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hey, viellen Dank! Hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Das ist ein transparentes GIF, vermutlich mit 1x1 oder 10x10px. Damit kannst du, wie du geschrieben hast, Abstände bestimmen. Mit dem height und width Tag legst du die Abmessungen fest und da das Bild transparent ist sieht es der Anwender nicht. Kannst du ggf. auch selbst erstellen, einfach ein transparentes GIF in einem Grafikprogramm (Photoshop, PhotoPaint, GIMP) erstellen und abspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.