Welenreiter Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hallo Leute, ich suche Freeware FTP Server Software für Windows. Kann mir da vielleicht jemand etwas empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 GuildFTPd, nutze ihn selber, man kann Gruppen mit globalen Einstellungen anlegen, in den Gruppen dann Benutzer mit ggf. eigenen Einstellungen, virtuelle Laufwerke auf dem FTP anlegen etc. Also alles was man braucht für lau. URL hab ich gerade nicht zur Hand, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 schaust du hier !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 www.janaserver.de Kann alles, auch FTP... und noch Mail, HTTP, einfach zu konfigurieren und klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.