kuekenMcNugget Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Gibt es eigentlich schon einen offiziellen Trailer zum Film? Langsam wird es mal Zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Schau mal hier EDIT: Irgendwie lädt der bei mir nur ewig und es passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Bei mir hat's funktioniert! Sieht ganz nett aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von Guybrush Threepwood Schau mal hier EDIT: Irgendwie lädt der bei mir nur ewig und es passiert nichts Das ist aber nur der Trailer zum Spiel von EA. ;) :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von Die Murmel Das ist aber nur der Trailer zum Spiel von EA. ;) :floet: Upps...Ich wurde ja auch von zich Seiten dahin weitergeleitet:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Er war auf Theonering.net doch dann das: Mittlerweile hat New Line Cinema alle Betreiber von Fan-Websites gebeten, den Trailer nicht zu veröffentlichen. Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_695.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 hmm, hat nicht einer das ding vorher gehabt, ich meine, bevor es nicht mehr veröffentlicht wurde? *ganzLiebGuck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Schade, dass der Trailer zurückgezogen wurde. Aber ich schätze mal, dass es nicht lange dauert, bis ein Neuer rauskommt. Da krieg' ich dann wieder Gänsehaut... Freue mich schon auf PJ's nächstes Highlight am 19.12.2006, wenn "Der Hobbit" in die Kinos kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Ich hab schon Kinokarten für die Triple-Feature-Vorstellung am 16.Dezember, d.h. alle drei Teile hintereinander im Kino, der dritte ist dann am Premieretag... Der Trailer ist ziemlich geil, hab ihn im Kino gesehen... Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 @ Diablo999 wo hast du die denn schon her? Welches Kino? *auchwill:)* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Im CineCitta in Nürnberg, sind aber schon fast ausverkauft... Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Also das Double-Feature war ja schon hart, aber alle 3 Teile, also ca. 9-10 Stunden Film gucken...nee, dass waere nichts fuer mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Hm, gar nicht mitbekomm Sollte wohl den ihre Newsletter auch lesen und nicht immer wegwerden :floet: Naja ich denke mir reicht es, wenn ich den neuen seh und dann lieber im Admiral Weil ab 18 Uhr im Kino hocken...naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Jiiiipppppppieeeee!!! Endlich ist ein Trailer da, den man schauen kann. Ich auch Gänsehaut haben...... :eek: Hier gibt es IHN!!!!!!! Goooiiillll! Ich freu mich wie ein kleines Kind... :bimei :bimei :bimei :bimei PS: Zieht nicht alle gleichzeitig, alle nacheinander damit jeder ihn so schnell wie möglich sehen kann! Ich guck ihn mir jetzt nochmal an... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Habe noch ein Link gefunden, wo man den Trailer im .avi - Format downloaden kann: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/106172920640305.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Die DVD "Die zwei Türme" ist gerade gestern in die Videotheken gekommen. Dort ist ein kleines "Hinter den Kulissen"-Special über den dritten Teil. Ganz nett. Ich habe mal eine andere Frage. Es gibt diese schönen (und teuren) Special Extended-Versionen der Filme. Das heißt, momentan ist ja nur die Version des ersten Teils draußen, die anderen folgen ja erst noch. Meine Frage gilt den zusätzlichen Szenen: Sind die in den Film eingefügt worden oder gibt es die nur in üblicher Form, also einzeln per Menü? Ciao Marcello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Bei der ersten Special Edition war es so, dass die Extra-Szenen in den Film eingefügt waren. In der Version sind außerdem noch sehr viel mehr Behind-the-scenes, etc... gewesen, 2 DVDs voll. Deshalb warte ich auch, bis für Die zwei Türme auch die Special Edition herauskommt, auch wenn das noch ein paar Monate dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Für die Special Extended Version "Die zwei Türme" gibts auch eine Vorschau. Kurz: Kannst dich freuen! Sind tolle Szenen dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Murmelchen, für die Links hast Du Dir eigentlich einen Knutsch verdient! Ach...was soll's!! :hodata Danke!!! Aber sagt mal: Das hier ist doch Sean Bean (aka Boromir). Was sucht der in der Pic Gallery von ROTK? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von Saga Murmelchen, für die Links hast Du Dir eigentlich einen Knutsch verdient! Ach...was soll's!! :hodata Danke!!! Aber sagt mal: Das hier ist doch Sean Bean (aka Boromir). Was sucht der in der Pic Gallery von ROTK? :confused: Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht eine Überraschung dachte ich zuerst. Aber dann habe ich das hier gefunden, was belegen würde, daß es wahrscheinlich ein Rückblick in die Vergangenheit eines Charakters ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von Die Murmel Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht eine Überraschung dachte ich zuerst. Aber dann habe ich das hier gefunden, was belegen würde, daß es wahrscheinlich ein Rückblick in die Vergangenheit eines Charakters ist. Korrekt. In Teil 3 besuchen sie den Vater von Boromir. Hierzu gibt es anscheinend verschiedene Rückblicke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.