Danny De Vito Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Ciao a tutti, meine Freundin hat ne Canon Ixus 400 die einen Hersteller eignen Akku hat. Sie möchte gerne einen zusätzlichen. Der jetztige Canon hat 840 mAh. Normalerweise bin ich nen Freund von original Sachen, nur hab ich jetzt gehört das die Noname Akkus sogar besser sein sollen als die von Canon (Druckerbereich: Pelikan Patrone waren auch besser als die von Epson). Bei ebay gibt es die Noname Teile mit 1000 mAh für schon 15 Euro! Die originalen bekommt man nicht unter 30! Was meint ihr? Ciao und grazie Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hi, grundsätzlich kauf ich auch eher noname, achte aber darauf, das die Qualität stimmt. Denn sowas möchte ich nicht erleben. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 22. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2003 Ciao, und eventuelle hat ja noch eine ne Karten-Leser Empfehlung. Ich hab momentan nen 5in1 von PQI (ohne Memory Stick), und bin sehr zufrieden. Jetzt suche ich noch für meinen Schwager nen 6in1 (hat ne Sony). Der Markt ist ja voll mit den Teilen! Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.