engel_des_grauens Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Hallo, hab gerad eben, den SuSE Linux Office Server auf meinen Siemens Lifebok 6010 Installiert, es ist alles wunderbar gelaufen, bis auf die Grafikarten Erkennung. Dann habe ich einfach ohne X11 weiter installiert, ich wollte jetzt mit SAX2 die Einstellungen vornhemen, aber das Klapt nicht so ganz, da er leider den Treiber auf der Office CD nicht findet --> Intel 830 MG, ich hab schon im Netzt geschaut, aber nichts gefeunden. Kann mir jemand weiter helfen ? Engel Zitieren
given_to_fly Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 The chipset is auto detected by SUSE's SAX program as a i810 chipset. The i810 chipset is compatible to the i830 chipset concerning to Intel. Intel's advice on how setting up even 3D acceleration (OpenGL) under XFree86 4.2 can be found here . I didn't manage to get it to work using Intels advices. I managed to get it to work using XFree v4.3 in conjunction with i830-20030517-linux.i386.tar.bz2 kernel and userland drivers. Ich hoffe ich konnte helfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.