Triplex Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hallo! BS: WINXP. Nachdem ich eine crash hatte und MS307545 angewandt habe, komme ich nciht mehr in mein system. ich hatte das problem mit systemroot\system32\config\system nciht gefunden. Ich habe die schritte der ms bulletin befolgt und nachdem ich in den abgesicherten wollte kam nur ein leerer Screen ohne anmeldung. Daher habe ich den ERD Commander verwendet um in der Registry das autologon für admin einzustellen. Während ich in dieser recoveryconsole war habe ich auch bemerkt das der anmeldedienst auf manuel war, was ich auf autom. eingestellt habe. Will ich nun wieder in den abgesicherten oder normalmodus werde ich permanent an und gleich wieder abgemeldet. es kommt immer "benutzereinstellungen werden geladen"-->"wird abgemeldet". Das ist nicht zu stoppen. Wiederherstellung konnte ich daher noch keine machen. Hat wer eine idee zu diesem ab/anmeldeproblem? bin schon am verzweifeln,...DANKE schon im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Nabend, ich hatte das Problem mal in Zusammenhang mit einem Imaging Programme, Fehler war der gleiche : Nach der Anmeldung, hat er sich gleich wieder abgemeldet, keine Chance was am System zu machen, das hat damals geholfen : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;249321 (Ist zwar 2000, aber schau halt mal, und demnächst nicht so voreilig) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.