sabine_cramers Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hallo Leute! Wir haben bei uns PHPMYAdmin und eine ganz normale MySQL Datenbank laufen (Rechte, Installation, Versionen alles OK). Wenn ich nun eine Tabelle löschen will wird diese zunächst in PHPMYADMIN nicht mehr angezeigt doch nach einer Zeit taucht diese einfach wieder auf. Werden die Tabellen evtl. nicht komplett gelöscht? Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hmm, das dürfte wohl ein Bug in PHPMyAdmin sein. Deshalb würde ich dir empfehlen, direkt bei den Leuten von PHPMyAdmin nachzufragen. Auf www.phpmyadmin.net gibt's unten Links zu Hilfs-Foren. Wenn du da den Fehler beschreibst und die Versionsnummer von deiner Version angibst, dürftest du eigentlich Hilfe bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von beetFreeQ die Versionsnummer von deiner Version angibst Welche Version von phpMyAdmin hast Du eigentlich? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Kannst Du denn auf anderem Wege nachprüfen, ob die Tabellen wirklich noch vorhanden sind oder nur in phpmyadmin angezeigt werden, ohne dass sie in der Datenbank noch da sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryson Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Ich hatte sowas auch mal, das lag aber letztlich nur an der Aktualisierung. Mach einfach mal ein SELECT, dann siehst Du, ob noch was da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.