IT-Pflaume Geschrieben 13. Mai 2001 Geschrieben 13. Mai 2001 Hi zusammen! In den Prüfungsthemen steht drin, dass man Kaufkriterien für Sond- und Grafikkarte angeben soll! Fällt euch da was zu ein, oder wo man mal gucken könnte! Ich bin auf dem so ein schlechter Spezialist:-) Danke schon mal Gruß und viel Glück Anke Zitieren
schpidi Geschrieben 13. Mai 2001 Geschrieben 13. Mai 2001 schreib doch einfach was die spontan dazu einfällt... bei kriterien kann man zum beispiel immer schreiben: allg: kosten marke (bekannt oder noname?) software dabei? grafik: chip-satz? schnittstelle (agp??) max. auflösung 3d-unterstützung (evtl 3dfx) tv-anschluss? video? .... sound: wieviel bit? welche anschlüsse? ... einfach mal in ein angebot in zeitung oder die schachtel euerer karte schauen :-) gruss Zitieren
citizan3 Geschrieben 13. Mai 2001 Geschrieben 13. Mai 2001 Auf der www.pc-tips.de gibts alles was wir brauchen. Zitieren
IT-Pflaume Geschrieben 13. Mai 2001 Autor Geschrieben 13. Mai 2001 Danke schonmal: Über weitere Anmerkungen würde ich mich freuen! Gruß Anke Zitieren
-Chris- Geschrieben 13. Mai 2001 Geschrieben 13. Mai 2001 Hallo Fachinformatiker! Freut mich, dass ihr auf meine Seite verweist; allerdings muss ich euch darauf aufmerksam machen, dass v.a. die Soundkarten-Seite schon recht alt ist. Die meisten Elemente stammen von 98, neue Techniken wie "EAX", "A3D", "Dolby Surround" oder 5.1-Systeme kommen hier nicht zur Sprache. Da muss ich mich mal wieder hinsetzen... Zitieren
unwissender Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 @Chris : Echt nette Seite!!!!! Gut gemacht! Zitieren
Rohde Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Was meiner Meinung nach noch fehlt, aber nicht genannt wurde, sind Sachen wie: - eigene Bedürfnisse - Zukunftssicherheit der Investition - Garantiezeit - Service-Leistungen Schönen sonnigen Tag noch ... Zitieren
FrankG Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Hallo, welche Vorteile bzw Verbesserungen bietet eigentlich der Slot Audio Modem Riser oder ähnlich ? Dieser Slot ist auf meinem Board vorhanden aber bisher habe ich dazu noch keine Karten gesenen Gruß Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.