Elbe Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hallo, ich beschäftige mich erst seit kurzem intensiver mit VC++, und habe noch so meine Probleme mit den Klassen, wann ich welche verwende, ... Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Informationen dazu finden kann? Momentan habe ich insbesondere Probleme mit CRecordset und CRecordView, also mit den Klassen, die ich für das Erstellen von Fenster für Datenbankanwendungen mit Update, Hinzufügen und Löschen von Datensätzen benötige ... Viele Grüße, Elbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hi, entweder in der MSDN Library, die normalerwiese bei VC++ dabei ist. Oder direkt bei Microsoft, im Entwicklungsteil (einfach den Namen der Klasse oder Funktion im Suchfenster eingeben). Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.