scarface2003 Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 prüfung fertig und bestanden und nun ?! sitze nun schon seit einen monat zuhause und schreibe bewerbung aber leider nur absagen :confused: . wollt mal wissen wem es noch so geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 jo, mir gehts auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Mir leider auch. Bin seit dem 26.6.03 mit meiner Umschulung zum FIAE fertig und habe seit dem 54 Bewerbungen geschrieben. Davon erhielten 22 eine Absage und der Rest hält es nicht für nötig sich zu melden. Selbst wenn man sich auf eine ausgeschriebene Stelle bewirbt. Bis ich was gefunden habe, lerne ich andere Sprachen (Java, JavaScript, ActionScript). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.