Guybrush Threepwood Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Hi, hat irgendwer von euch die Beta von Counterstrike 1.6 mit steam runtergeladen? Ich hab das gestern mal probiert, aber irgendwie hat der steam client immer einen Fehler gebracht. Gruß Guybrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Ich warte lieber bis der ganze Hick-Hack vorbei ist. Die hantieren schon lange damit rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2003 mich ärgert nur dass ich erst nen Acount erstellen mußte um den Steam Client runterzuladen. Dann mußte ich nen Account erstellen um CS runterzuladen und dann klappts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 CS1.6 tztz HalfLife2 is bald da, damit auch massenhaft neue MP Mods in 1000x besserer Grafik als CS, bzw. HL1 Wart doch lieber Grtx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen, Nuggel. Habt Ihr schon die ersten Videos zu HL2 gesehen? Allerspätestens nach denen ist klar, das HL bzw. CS in den Ruhestand gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 Sehe ich nicht so. Natürlich sieht HL2 sehr viel besser aus als HL und ich will es auch unbedingt haben. Aber solange es noch nicht drausen ist, bzw. kein vergleichbarer Mod vorhanden ist, werd ich CS und so spielen. Kostet ja nichts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 huhu, also ich kann mich noch an videos von hl2 vor 2 jahren(ungefähr) erinnern. da wurde man schon heiss gemacht mit irgendwelchen releaseterminen ,und im endeffekt verlief alles im sande,bis man jetzt endlich mal wieder was davon hört. also erstmal abwarten,wann es denn wirklich released wird. bis dahin wird cs gezockt PS: Gamba-Jo: was ist denn mit eurem server los? umgezogen oder einfach nur down? fand es immer witzig bei euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von bIgBoArDeR also ich kann mich noch an videos von hl2 vor 2 jahren(ungefähr) erinnern. War das nicht Team Fortress 2? Da wars zumindest genauso Und CS nimmer spielen weil HL2 kommt muss jeder selber wissen.. ich spiel z.b. immer noch quake2 - aber nich der grafik wegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 War das nicht Team Fortress 2? Da wars zumindest genauso Meine ich auch. Und CS nimmer spielen weil HL2 kommt muss jeder selber wissen.. ich spiel z.b. immer noch quake2 - aber nich der grafik wegen Grafik ist natürlich nicht alles, aber ich habe keine großen Bedenken, daß bei HL2 auch der Spielspaß stimmen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 war tfc 2 sorry ,leicht daneben. aber damals habe ich mir schon danach die finger geleckt und dann kam erstmal nikkes mehr, ist einfach im sande verlaufen ,und seit dem bin ich vorsichtig mit euphorieausbrüchen ,wenn ein tolles game angekündigt wird. cYa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Also HL2 wird definitiv rauskommen. Es ist ja schon fertig, glaub ich. Aber wenn ich dran denke was damals bei HL an Mods rausgekommen ist und jetzt das ganze nochmal (hoffentlich ) mit HL2 :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 CS2 ist ja in der fan community schon am basteln ... sprich mit der engine von HL2 .... das andere ist, das CS1.6 garnicht released wird ? 1) zu viele bugs (in schacht mit nem schild kriechen) 2) server stürtzen ab aber CS:CZ soll ja auf 1.6 basieren .. und das soll schon im Dezember kommen ... irgendwie peile ich da nicht mehr durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Und HL2 wird definitiv am 30.09 kommen... *inDeckungGeh* OK, das ist eine relativ mutige Aussage, aber HL1 hatte sich ja auch nicht verschoben. Ich hab den Tag jedenfalls schon mal in meinem Kalender als "MediaMarktBesuchsTag" eingetragen Mfg Bad7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge