SwordMaster Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Ich programmeir grad an einer art Windows Explorer und wollte fragen ob es eine möglcihkeit giebt, z.b. eine neue Bitmap datei zu erstellen... Die datei soll heißen "Neu Bitmap.bmp" und sollte die datei schon existieren soll eine "Neu Bitmap (2).bmp" erstellt werden, usw... giebt es da vielleicht schon eine methode? oder muß ich das neu programmieren?? Hoff einfach mal es giebt eine ) Danke SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Das mit der Nummerierung muß man sicherlich selber machen. Das ist aber auch nicht so ein riesen Aufwand. Mir ist jedenfalls keine derartige Methode bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.