ExAzubi Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hallo zusammen, wie kann ich es machen, das die Soundkarte (auf Mainboard eingebaut) die Wiedergabe (z.B. Media Player) aud den PC Speake ausgibt??? Die einzigen Töne, die der Speacker wiedergibt sind die Errorbeeps (z.B. auf ungültigen Bereich getippt). Danke an alle helfenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordcrack Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ich weiss zwar nicht, warum du das machen willst (was soll´n das bringen), aber es gibt Programme, die die Sounds an den PC-Brüller weiterleiten. Eine Soundkarte ist dafür nicht einmal notwendig, da das Programm die Sounds direkt an den Brüller weiterleitet. Einfach mal gOOgeln danach ! Du kannst auch (wenn dir das Spass macht) den Brüller an die Soundkarte anschliessen und alles direkt bekommen. Siehe http://www.deinmeister.de/sbpcqlnk.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 Der Sinn ist folgender, und zwar auf der Arbeit will ich ein bißchen Musik hören (für mal Leise im Hintergrund tuts das:) ) Boxen will/darf ich dort nicht aufstellen, und daher will ich jetzt erstmalö diese Notlösung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 wäre es nicht einfacher, wenn du deine kopfhörer direkt an die soundkarte anschließen würdest? oder darfst/willst du keine kopfhörer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.