bigzorro Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 hallöle, hab mal ne allgemeine frage: hab mir grad sky dsl angeschafft. leider gibt es da immer noch keine lohnende flatrate kennt jemand noch einen dienst, der downloads per email versendet? bei google bin ich nicht so recht fündig geworden. bei den seiten durch die ich mich durchgeklickt hab auch nich danke für jeden hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hmm irgentwie vermisse ich den Zusammenhang mit Windows Betriebssystemen... Verschoben nach -> Anwendungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 24. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2003 hat sich erledigt. hab grad festegestellt, dass sky email auf 60mb im monat begrenzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.