given_to_fly Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hallo. Ein bekannter von mir hat ein kleines Problem. Und zwar hat er Bilder von einer Digi Cam bekommen und die Bilder sind natürlich in einer viel zu hohen Auflösung für seinen Monitor, so das er immerzu Scrollen muss. Er hat Windows 98. Nun gibts ja bei Windows XP oder W2k sowas wie ein integriertes Programm das die Bilder auf Monitorgröße automatisch zurecht "schneidet". Oder bie WinXp gibts ja auch die Windows Fax- und Bildanzeige. Nun meine Frage. Gibts sowas auch für Win 98 ? Ein extra Programm ? Wenn möglich natürlich kostenlos Vielen Dank schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Ich nehme dafür IrfanView . Da kannst du das Bild mit IrfanView öffnen, dann drückst du einmal auf Enter, und schon sind die Bilder Bildschirmfüllend auf deinem Monitor. Und mit den Cursor-Tasten kannste dich dann durch deine Bilder "druchsehen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 kannst auch ACDSee benutzen, hier kriegst du eine freie Testversion, kannst es dir ja mal anschauen, also ich bin völlig überzeugt von diesem Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.