Tinsel Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 hi ich will meine videos vom pc auf dem fernsehr anschaun problem ist zwischen pc bzw homeserver liegen paar meter so das ich den videoout von meiner karte nicht nutzen kann d.h. dachte ich mir ich setz dort nen kleinen rechner hin (meiner alter k6-2 450mhz) und schicke zu dem die schon "entpackten" filme als stream nun zu der frage kann das funktionieren ich mein von der cpu leistung her und kann ich das ganze als hdd freie lösung betreiben und was fürn os ist da sinn voll ? thx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 ich hatte dasselbe problem, bei mir sind's auch 'n paar meter zur flimmerkiste, ich hab das ganze allerdings anders gelöst: ich hatte bei der graka ein adapterkabel dabei (tv-out auf chinch) also ein langes chinchkabel an den adapter und an den fernseher und schon funktionierts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 naja ich wollte auch z.b. IR signale zurück schicken man ist doch faul ;-) um filme bzw musik zu laden ich würde mal vermuten dass das ambesten über terminal progs zulösen ist kennt sich da jemand aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 kann gelöscht werden da zu dem thema die softwre wohl wichtiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.