Milla Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Win2k. Nun suche ich ein Programm das mir ermöglicht vom PC über die Soundkarte zu telefonieren. NICHT über das Internet. Sondern die Telefongespräche sollen von der ISDN karte gewählt werden.. Kennt jemand geeignete Software ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hab auf den T-Online-Seiten einen Bericht zu einem Freewareprogramm namens "Phoner" gefunden. Vielleicht hilft Dir das. http://www2.computer.t-online.de/dyn/comp/soft/down/ar/ar-phoner,iID=905912,frame=cont.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 24. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2003 Danke, perfekt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Welche ISDN-Karte hast du denn? Wenn AVM Fritz!Card, dann mal die aktuelle Fritz-Software downloaden, installieren, Fritz!Fon starten, konfigurieren und freuen. Ist so eine Art Eierlegende Wollmilchsau. Telefon, Rufnummernerkennung, Adressbuch, Faxgerät, SMS-Station und so weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.