BlueDimension Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hallo zusammen, Will mir ein neues nForce2 Ultra 400- Board kaufen... Bin aber mal wieder unentschlossen Hat jemand von euch einen Tipp, bzw. kann mir von einem abraten!?!? Folgende Boards sind in der näheren Auswahl: -> DFI LanParty NFII Ultra -> Asus A7N8X 2.0 Deluxe -> MSI K7N2 Delta Und dann bleibt noch die Frage... Welche RAM's? Einfach nur Samsung rein oder richtig Geld ausgeben und Corsair verbauen??? Danke für eure Ratschläge... Gruß BlueDimension :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 @ Board. .ich bin ASUS -Fan...habe noch nix negatives über das Deluxe gehört @ RAM: da würde ich auf jeden Fall ne gute Marke kaufen..ist halt die Frage, ob du übertakten möchtest oder nur normal..nutze da KINGSTON-Value mit Infineon-CHIPs......Keine Probleme bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueDimension Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 Das Asus reizt mich auch... Bin mir aber halt noch ein wenig unschlüssig... Finde das MSI aber auch nicht schlecht! Hat jemand Corsair RAM??? Oder was ist mit Geil, oder QDC (oder so?) Lohnen sich die teueren RAM wirklich??? Schon jemand Erfahrung damit? Gruß BlueDimension... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.