Gast Geschrieben 31. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2000 Wie kann ich meine QuickCam Vc USB unter Windows 2000 ansprechen ???? MfG hELLrIPPER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 31. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2000 Du steckst den USB-Stecker in einen USB-Port des Computers und gut is.... Wenn das nicht geht, Treiber aus dem Internet ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2000 Du bist ja nen Vogel ... hätte ich ja nicht gedacht !!!! Es gibt ja gerade keine Treiber dafür und ich habe gehofft jemand hat sich schon so halbwegs einen Treiber selber gebastelt oder ne möglichkeit gefunden die Cam anders unter Win2000 anzusprechen. P.S.: Sorry ich habe mich hier mit dem Forum versehen. Cya [in][hELL]rIPPER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.