marluk Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo, ich hab nun die pst-Datei und wab-Datei bei Outlook 2000 gesichert. Nun hab ich ein neues BS (Win XP) und möchte gerne die beiden Dateien zurücksichern? In welche Ordner müssen denn die beiden Dateien? Suche hab ich schon benutzt aber nix genaues gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmurrix Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hi, hast du unter www.mailhilfe.de versucht, die Lösung für dein Problem zu finden? Dort gibt es ein Forum, vielleicht hilft dir das weiter... mfg, xmurrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo, such mal auf Deiner Festplatte nach .pst Dateien. Die müssten im Profil von dem XP User liegen. Outlook schließen. Dateien reinkopieren umbennen und fertig. Oder Du benennst die XP pst Dateien um und dann startest Du Outlook. Dann meckert er und fragt dich wo die pst Dateien liegen und dann kannst Du einen beliebigen Pfad angeben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.